Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nur sichtbare Zellen markieren

nur sichtbare Zellen markieren
10.09.2004 14:35:14
Markus
Hallo,
bei älteren Versionen von exl konnte man eine Tabelle markieren und dann "AltGr+ö" drücken und nur die sichtbaren Zellen waren markiert und man konnte diese locker kopieren.
Doch bei XP geht das irgendwie nicht mit "AltGr+ö". Wie muß ich es anstellen, dass ich nur die sichtbaren Zellen und nicht die ausgeblendeten Zellen kopiere?
Danke
Markus

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nur sichtbare Zellen markieren
Dr.
Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden: Bereich markieren, Bearbeiten|Gehe zu...|Inhalte|Nur sichtbare Zellen|kopieren.
AW: nur sichtbare Zellen markieren
10.09.2004 14:47:46
Markus
JA, genau das wollte ich. Tausend Dank!!!!
Gibt es dafür auch eine Tastenkombi?
Gruß
Markus
AW: nur sichtbare Zellen markieren
th.heinrich
hi Markus,
mit excel bordmitteln wie folgt ALT+B, G ALT+I, B enter, STRG+C, STRG+V.
Du kannst Dir dies auch nachdem der AUTOFILTER gesetzt wurde als MAKRO aufzeichnen und dann einen SHORT-CUT zuweisen.
gruss thomas
AW: nur sichtbare Zellen markieren
10.09.2004 15:14:07
Markus
Ja danke, das wußte ich jetzt auch, nur bei den älteren Versionen gab es wie bereits erwähnt eine vorhandene Tastenkombi (AltGr+ö) und ich dachte, bei XP gäbe es das auch.
Anzeige
STRG+Ö
th.heinrich
hallo Markus,
hab dies auf arbeit excel 2000 getestet funnzt nicht. daheim benutze ich 97 sr1, werde den SHORT-CUT nochmal versuchen.
die excel hilfe 2000 sagt STRG+SHIFT+*
gruss thomas
AW: korrektur ALTGR+Ö
10.09.2004 23:07:22
Margot
Thomas das ist ok so sollst du immer antworten und nicht crossposting oder schau dort ....ist in ordnung.
gruss margot

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige