Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzahl der ausgefüllten Zeilen feststellen

Anzahl der ausgefüllten Zeilen feststellen
15.07.2005 18:41:12
AS
Liebes Team!
Ich möchte die Anzahl der vom Benutzer ausgefüllten Zeilen feststellen...
Also - alle Zeilen, welche nicht benutzt wurden werden ignoriert...
Ich möchte das innerhalb eines aktiven Worksheets machen...
Ich danke euch schon mal im Vorraus!

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzahl der ausgefüllten Zeilen feststellen
15.07.2005 20:08:33
AS
Wollt ihr eigentlich etwa schon Leute ausschließen?
Warum denn?!
AS
AW: Anzahl der ausgefüllten Zeilen feststellen
15.07.2005 20:56:02
AS
Scheint wohl so,,,
AW: Anzahl der ausgefüllten Zeilen feststellen
16.07.2005 09:54:36
Hajo_Zi
Hallo AS,
ich habe schon viele Beiträge im Forum gelesen. Aber so einen https://www.herber.de/forum/messages/636315.html noch nicht. Ich würde sagen der Beitrag spricht für sich. Vielleicht solltesat Du mal den Fehler bei Dir suchen.
Gruß Hajo

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Anzeige
AW: Anzahl der ausgefüllten Zeilen feststellen
16.07.2005 12:00:21
AS
Ach?!
Warum sollte ich denn?
Was, bitte schön?
AS
AW: Anzahl der ausgefüllten Zeilen feststellen
16.07.2005 12:09:17
Hajo_Zi
Hallo AS,
gerade solche Antworten halten mich ab Deine Fragen zu beantworten. Für mich ist die Disskussion beendet.
Gruß Hajo

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
AW: Anzahl der ausgefüllten Zeilen feststellen
16.07.2005 12:29:18
AS
Ich verstehe nicht - nur weil jemand mir eine Antwort gegeben hatte, die prinzipiell
ja auch Sinn ergibt, nicht aber dem entspricht, was ich möchte und dann, wenn ich darauf reagiere - bedankt habe ich mich ja auch - und die Frage auf 'offen' stelle - dass ist doch wohl nicht bemängelbar!
Außerdem frage ich mich immer, nur weil ich früher die Regeln des Anredens von Mitgliedern nicht beachtet habe, weil sie mir nicht bekannt waren, warum man dann einen Wochen später damit beschuldigen kann - ich halte mich doch daran!
Ich kann mir den Sinn eurer Agressionen nicht ausmalen, besonders, wenn ich eine Frage stelle, welche zwar im Ziel anspruchsvoll sein kann, aber nicht gegen eine Regel verstößt... - Ich gebe zwar keine Antworten im quantitativen Sinne und es mag vielleicht einen nicht immer einen befriedigen - aber deshalb muss man doch nicht gleich mit Solchen DIngen kommen.
Es kann ja sein, dass meine Fragen nicht euren Vorstellungen entsprechen - deshalb muss man doch nicht gleich gegen jemanden vorgehen - ich schlage vor, ihr nennt mir die Mängel und ich werde diese beheben.
Dann wäre jedem damit geholfen!
AS
Anzeige
AW: Anzahl der ausgefüllten Zeilen feststellen
16.07.2005 17:26:37
Hajo_Zi
Hallo AS,
ist diese Disskussion nicht im Offtopic besser aufgehoben?
Gruß Hajo

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
AW: Anzahl der ausgefüllten Zeilen feststellen
16.07.2005 18:17:39
AS
... - Sonst schaust Du Dir dass sowieso nicht an---

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige