Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1736to1740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ZÄHLENWENN und Autofilter

ZÄHLENWENN und Autofilter
28.01.2020 11:38:43
Gunnar
Ein Thema das im Forum leider auf nicht mehr verfügbare Seiten verlinkt.
Ich habe ein Ergebnis in Zellen das durch ZÄHLENWENN mit einer Superklammer ausgegeben wird.
anschließend wollte ich darauf einen FILTER ansetzen, der mir das Ergebnis von A-Z absteigend sortiert. Leider bleibt das Ergebnis unverändert bzw. unsortiert.
Weiß jemand eine Lösung?
Vielen Dank & Gruß
Gunnar

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ZÄHLENWENN und Autofilter
28.01.2020 12:51:15
Gunnar
Hallo Steve1da, ich muss nochmal nachfragen zu dem gelisteten Beispiel und ob ich das richtig verstanden habe. Im Beispiel von dir wird beschrieben wie erst gefiltert und dann gezählt wird. Ich habe es genau umgekehrt. Erst ZÄHLENWENN, anschließend auf das Ergebnis einen absteigenden Filter.
Nochmals Danke :-)
AW: ZÄHLENWENN und Autofilter
28.01.2020 13:41:38
SF
Hola,
dann lade bitte eine Beispieldatei hoch - und was bitte ist eine Superklammer?
Gruß,
steve1da
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige