Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1676to1680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zählenwenn < Datum und mind. 1 v. 3 Bed. erfüllt

Zählenwenn < Datum und mind. 1 v. 3 Bed. erfüllt
07.03.2019 09:02:52
Bene
Hallo zusammen,
ich habe mich extra für diese Frage hier angemeldet. Ich verzweifle sehr an der Lösung.
Ich habe eine Tabelle, die ich durch eine andere Tabelle, die Inputtabelle füttere.
Ich brauche eine Formel, die mir die Anzahl der Projekte, die vor 01.01.2018 den Status "x" "Y" oder "z" in der Inputtabelle haben. Nur eine Bedingung muss davon erfüllt sein um in der Zählung mit aufgenommen zu werden. Wichtig ist hierbei auf das Datum zu achten.
Kann mir jemand bitte helfen :-)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zählenwenn < Datum und mind. 1 v. 3 Bed. erfüllt
07.03.2019 09:07:20
SF
Hola,
=SUMME(ZÄHLENWENNS(Inputtabelle!A1:A10;"
Gruß,
steve1da
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige