vielleicht könnt ihr mir noch mal weiterhelfen. Ich habe eine Tabelle, die folgendermaßen gegliedert ist:
Spalte A: Aufgabe
Spalte B: Wochentag
Spalte C-BC: Kalenderwoche 1-52
Jede Aufgabe findet immer an einem bestimmten Wochentag (im Wochentagsfeld steht eine Zahl zwischen 1 und 7 für Montag-Sonntag) statt. Jede Aufgabe wird in bestimmten Kalenderwochen erledigt, die durch ein "x" gekennzeichnet sind.
Beispiel
Aufgabe: Blumen gießen, Wochentag: 1, Kreuz in der zehnten, zwanzigsten und dreißigsten Woche.
Die Aufgaben finden an verschiedenen Tagen in verschiedenen Wochen statt. Ich möchte in einer anderen Tabelle im Feld A1 eine Kalenderwoche und im Feld A2 einen Wochentag eingeben und in dieser Tabelle ab Zeile drei eine Auflistung aller Aufgaben haben, die an diesem Tag in dieser Kalenderwoche anfallen.
Wie bekomme ich das hin? Ich möchte keine VBA-Lösung (führt zu endlosen Debatten mit unserer IT-Sicherheit).
Jeannine