Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen

Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen
21.01.2004 13:56:26
Tobias
Hallo!
Mein Problem: Ich füge eine Excel-Tab. in PowerP. ein, und zwar über "Inhalt einfügen", "Excel-Arbeitsblatt-Objekt". Jetzt erscheint aber nur ein Teil meiner Tabelle. Und ich kriegs ums Verrecken nicht hin, dass er mir die Ganze anzeigt.
Hat jemand einen Tipp? :(
Gruß Tobias

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen
21.01.2004 14:00:42
Michael Scheffler
Hi,
als Bitmap einfügen...
Gruß
Micha
AW: Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen
21.01.2004 14:08:00
Tobias
Danke für den Tipp, nur leider vergaß ich zu sagen, dass das Ganze natürlich im Objektstatus bleiben soll, damit ich die Tabelle innerhalb PowerP. bearbeiten kann. Hat da jemand einen Vorschlag.
Gruß Tobi
AW: Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen
21.01.2004 14:43:51
PeterJ
Ich gehe davon aus, daß Du nur den Teil, der in Powerpoint erscheinen soll, in Excel markiert und "als Verknüpfung einfügen" in Powerpoint importiert hast.
Folgendes sollte funktionieren:
Tabelle anklicken, Format-Objekt formatieren-Größe, Haken bei "An Originalgröße anpassen" und klick auf zurücksetzen
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige