Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabelle zurücksetzen in Standard Tab

Pivot Tabelle zurücksetzen in Standard Tab
22.11.2006 12:44:30
Stephan
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem:
Ich habe mehrere Pivot Tabellen vorliegen, welche ich gerne wieder in Standardtabellen zurückkonvertieren möchte, um die Daten zu bearbeiten.
Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte?
Vielen Dank im voraus.
Stephan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Tabelle zurücksetzen in Standard Tab
22.11.2006 12:47:22
EtoPHG
Hallo Stephan,
KEINE CHANCE!
Wie soll z.B. aus einer Summe 20 wieder 3, 7, 2, 5 und 3 werden ?
Gruss Hansueli
AW: Pivot Tabelle zurücksetzen in Standard Tab
23.11.2006 16:19:20
Johanna
Hallo Stephan,
ich weiß nicht genau ob dir dies hilft, aber das schrib Coach mir auf meine Frage, wie ich auf die Werte in einer Pivot-Tabelle zusemmenfassen kann:
"Hallo Johanna,
Du kannst direkt auf die Pivot verweisen, solltest die Bezüge in Formeln aber manuell eingeben und nicht auf die Pivotzelle klicken, weil Excel sonst automatisch eine Pivotdatenzuordnen()-Formel erzeugt, die zwar praktisch für fixe Werte aber unpraktisch für zu kopierende Formeln ist.
Gruß Coach"
(Antwort auf: Zugriff auf Pivottabelle von Johanna vom 23.11.2006 12:40:28)
Du kannst auch die Tabelle kopieren und unter Rechtsklick - "Inhalte einfügen"- "Werte" wählen.
Viel Erfolg
Johanna
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige