Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1392to1396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PIVOT- Tabelle festsetzen

PIVOT- Tabelle festsetzen
14.11.2014 15:40:50
Weigele
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
meine Pivot-Tabelle verändert sich immer wieder bei der Befüllung mit neuen Daten.
Obwohl ich bei den Optionen den Haken "Zellformatierung bei Aktualisierung beibehalten" gesetzt habe. Ich habe die Pivotabelle mit einer monatlichen Gruppenauswahl versehen um somit monatliche Summe zu bekommen. Wenn in einem Monat kein Wert anfallen, fällt automatisch der Monat aus meiner PIVOT-Tabelle. Wie kann ich das Problem beheben, dass jeder Monat angezeigt wird.
Danke Vorab

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PIVOT- Tabelle festsetzen
14.11.2014 15:49:19
selli
hallo weigele,
auch der leere monat muss in deine basistabelle aufgeführt sein.
in der pivot dann auch im dropdown das häkchen bei leere machen.
gruß
selli
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige