Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Formel in Pivot-Tabelle
11.01.2005 09:30:09
Chiyo
Hallo zusammen,
ich muß einige Kennzahlen berechnen mit Hilfe einer Pivottabelle, weiß aber nicht wie ich eine Berechnung darin vornehmen kann.
Die Tabelle sieht vom Grundgerüst her so aus:
Monat
KST Daten 1 2
A Summe von K1 1 5
Summe von K2 2 6
B Summe von K1 3 7
Summe von K2 4 8
Ich möchte jetzt für jeden einzelnen Monat und für jede einzelne KST Summe von K1 durch Sume von K2 berechnen. Wie kann ich diese Berechnung in eine Pivottabelle einfügen?
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel in Pivot-Tabelle
11.01.2005 10:06:52
Chiyo
Ich sehe gerade dass die Tabelle oben leider verschoben wurde. Ich habe die Vorlage mal hochgeladen, damit die Struktur deutlich wird:
https://www.herber.de/bbs/user/15889.xls
Ist es überhaupt möglich, dort eine Division durchzuführen? In der Hilfe kann ich nämlich rein gar nichts darüber finden.
Christian
AW: Formel in Pivot-Tabelle
11.01.2005 10:21:53
Chiyo
Habe die Frage nochmal als offen gekennzeichnet...
AW: Formel in Pivot-Tabelle
Chiyo
Wollte nur kenntlich machen das das Problem jetzt nicht mehr offen ist...
Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige