Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abgeschnittene Zelleninhalte bei Pivot-Tabellen

Abgeschnittene Zelleninhalte bei Pivot-Tabellen
18.08.2004 09:11:10
Elie
Hallo! Ich mache meine Auswertungen mit Pivot Tabellen. Leider werden mir einige Daten nach einer gewissen Zellenanzahl (wahrscheinlich 256) abgeschnitten. Ich wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Zelle auch bei einer Pivot Tabelle vollständig darstellen kann. Vielen Dank!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abgeschnittene Zelleninhalte bei Pivot-Tabellen
18.08.2004 09:56:10
Jutta
Hallo,
meinst Du wirklich Zellen ? Nicht Zeichen oder Zeilen ?
Versteh das nicht ganz...
Gruß
Jutta
AW: Abgeschnittene Zelleninhalte bei Pivot-Tabellen
19.08.2004 13:59:52
Elie
Natürlich Zeichen! Sorry, für die ungenaue Angabe.
Für mögliche Lösungen danke ich im voraus.
Gruss!
E. Grünewald
AW: Abgeschnittene Zelleninhalte bei Pivot-Tabellen
19.08.2004 14:15:55
Otto
Hallo Ellie,
Meine Testumgebung: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4
Sieh Dir den hervorragenden Artikel http://195.186.84.74/xlimits/pivot.htm von Phillipp von Wartburg an.
Er nennt unter Punkt 9: die In einer Zelle einer Pivot-Tabelle, egal ob die Zelle ein Zeilen-, Spalten-, Seiten- oder Datenfeld ist, können maximal 255 Zeichen angezeigt werden. Längere Zellinhalte werden nach dem 255-sten Zeichen abgeschnitten.
Gruß Otto
Anzeige

317 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige