Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zusätzliches Feld in Pivot-Tabelle

Zusätzliches Feld in Pivot-Tabelle
25.04.2005 14:36:44
Benny
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit in einer Pivot ein zusätzliches Feld einzufügen, ohne es in der Quelle zu hinterlegen. Ich meine zum Beispiel....
In der Quelle habe ich die Spalten Umsatz 2004, Umsatz 2005, Stunden 2004, Stunden 2005. Nun möchte ich in der Pivot ein Feld, welches mir die Differenz der beiden Werte anzeigt. Es soll aber variabel sein, so das ich wenn ich die Stunden in die Pivot ziehe er mir die Differnz anzeigt, ich aber auch problemlos die Stunden wieder nach oben stelle und den Umsatz unten einfügen kann. Wie gesagt, nach Möglichkeit soll nicht an der Quelle verändert werden.
Danke schonmal im Voraus..
Benny

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zusätzliches Feld in Pivot-Tabelle
25.04.2005 15:24:42
Galenzo
Rechtsklick auf Pivottabelle: "Formel/Berechnetes Feld"
Viel Erfolg!
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige