Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

sortierung in pivottabelle

Betrifft: sortierung in pivottabelle von: muhi
Geschrieben am: 11.08.2004 14:28:40

hallo,
ich hab folgendes problem. in meiner pivotspalte möchte ich die sortierung festlegen. dabei gehe ich in excel auf extras/optionen/Auto ausfüllen, und will da meine neue sortierung festlegen, so wie ich sie haben möchte, allerdings nimmt er nur eine bestimmte anzahl an daten in die sortierung mit ein, d.h. ich kann erst garnicht mehr daten eingeben in die sortierung wie erlaubt. kann ich die sortierung auch irgendwie anderst festlegen?

gruß muhi

  


Betrifft: AW: sortierung in pivottabelle von: muhi
Geschrieben am: 11.08.2004 14:56:46

hat denn keiner einen tipp für mich


  


Betrifft: AW: sortierung in pivottabelle von: Otto
Geschrieben am: 11.08.2004 18:15:52

Hallo Muhi,

Meine Testumgebung: Excel 8.0 SR-2, unter Windows 2000 SP-2

sei bitte nicht so ungeduldig.
Wieviele Items hast Du bei Autoausfüllen angegeben? Wieviele Buchstaben haben sie zusammen?

Gruß Otto


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "sortierung in pivottabelle"