Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabelle; Balken nach Monaten einfärben

Pivot-Tabelle; Balken nach Monaten einfärben
27.08.2018 09:52:09
Dario
Guten Tag zusammen
Ich habe eine Pivot-Tabelle erstellt mit folgenden Merkmalen. Ich habe diverse Auftragsarten, die im Verlauf eines Monats bearbeitet werden. Dazu die Anzahl Stunden pro Auftragsart und in welchem Monat. Um diese über die Monate zu vergleichen habe ich auf der X-Achse die Auftragsarten und die Monate verknüpft.
Will heissen: Auftragsart - Inspektion. Daten für September, Oktober, etc. Y-Achse: Die Anzahl Stunden.
Ist es möglich für die verschiedenen Monate verschiedene Farben zu verwenden, und diese nicht alle einzeln zu bearbeiten? Also das September - egal welche Auftragsart - immer in Orange und Oktober immer in Blau erscheint?
Danke und Gruss
Dario

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: könnte evtl. möglich sein ...
27.08.2018 11:28:35
neopa
Hallo Dario,
... und zwar evtl. über die Definition einer entsprechenden benutzerdefinierten Formatvorlage.
Teste einfach mal.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

326 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige