Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Funktion PIVOTDATENZUORDNEN funktioniert nicht

Funktion PIVOTDATENZUORDNEN funktioniert nicht
02.02.2004 17:48:22
Beck Markus
Hallo,
ich habe eine Pivottabelle erzeugt mit zwei Gruppierungsstufen. Die erste Gruppierungsstufe ist das Jahr (2000 - 2004), die zweite Gruppierungsstufe ist die Kostenstellenbezeichnung (NC-Maschine, Lager, ....). Die Spaltenüberschrift besteht aus den Monaten von Jan bis Dez.
Ich möchte nun mit folgender Funktion Daten aus der Pivottabelle auslesen:
=PIVOTDATENZUORDNEN($B$50;"1999 Lager Jan")
Dies funktioniert auch für die Jahre 2001 - 2004 jedoch sobald ich in die Funktion statt 1999 das Jahr 2000 eingebe, bringt mir die Formel #NV.
Kann mir jemand helfen, an was dies liegen könnte???

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Funktion PIVOTDATENZUORDNEN funktioniert nicht
04.02.2004 14:44:14
Jutta
Hallo,
ich kann jetzt nur raten. Haben deine Jahre alle die selbe Formatierung als Text?
Gruß
Jutta
AW: Funktion PIVOTDATENZUORDNEN funktioniert nicht
04.02.2004 16:21:25
Beck M
Hallo Jutta,
Die Zellen sind alle gleich formatiert, in diesem Fall als "Standard".
Ich habe auch schon damit experimentiert, die Daten alle als Zahl oder Text zu formatieren aber da ändert sich auch nix.
Gruß Markus
Anzeige

321 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige