Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1748to1752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

TOP 10 Liste

TOP 10 Liste
26.03.2020 16:09:00
Alex
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe.
Ich möchte gerne in Excel eine TOP 10 Liste erstellen. Mit Pivot bekomme ich es hin, leider aber nicht mit einer Formel.
Ich habe in einem Sheet eine Spalte mit mehreren Firmennamen. Nun möchte ich gerne wissen, welche Namen wie häufig vorkommen. Das Resultat am Ende soll mir dann eine Top 10 auswerfen mit NAMEN und HÄUFIGKEIT
Ich habe keine "Vorlage" mit den Namen ... somit kein =Zählenwenn (wie häufig dieser Firmenname).
Habe schon recherchiert aber nichts passendes gefunden.
Vielleicht hat jemand von Euch eine tolle Idee.
Bis dahin
VIELEN DANK IM VORAUS
Gruss aus Hamburg
Alex

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: TOP 10 Liste
26.03.2020 18:35:24
Alex
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider noch nicht zu 100% was ich suche, werde dennoch versuchen damit mal ein bisschen rum zu basteln. Ich hoffe dann auf "mein" gewünschtes Ergebnis zu kommen.
Gruss Alex
AW: TOP 10 Liste
26.03.2020 18:42:29
SF
Hola,
dann lade bitte eine Exceldatei hoch.
Gruß,
steve1da
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige