Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Daten aktualisieren in unterschiedl. Pivots

VBA Daten aktualisieren in unterschiedl. Pivots
19.10.2017 12:01:05
schen4ik
Hallo,
leider habe ich gestern auf meine Anfrage keine Rückmeldung bekommen, daher versuche ich es noch einmal.
In meiner Datei habe ich zwei Pivot-Tabellen.
Die Pivot-Tabelle Nr. 1 wird über die 2 Buttons und eine Datenfeld gesteuert.
Ich möchte gerne, dass wenn ich eine beliebige Änderung in Pivot-Tabelle Nr. 1 mache, dass die Pivot-Tabelle Nr.2 automatisch aktualisiert wird. Vor allem wenn die Änderungen durch Datenfeld gemacht wird, soll die Pivot Tabelle Nr.2 aktualisiert werden.
Der Code, aus diesem Forum, nach welchem ich die Steuerung der Pivot-Tabelle Nr. 1 mache, habe ich bereits mehrfach versucht anzupassen. Leider ohne Erfolg. Entweder es passierte nichts oder ich habe ein unendliche Schleife eingebaut.
Anbei die Datei
https://www.herber.de/bbs/user/117061.xlsm
Vorab vielen Dank für die Tipps und Unterstützung.
Grüße
Schen4ik

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bleib in den alten Fäden! Das ist schon der 5.! oT
19.10.2017 13:06:28
Michael
Anzeige

327 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige