Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1692to1696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
VBA Filter setzen
24.05.2019 11:33:51
Emre
Hallo zusammen,
ich habe ein VBA Tool das eine Tabelle bereinigt und das Ergebnis ausgibt.
Ich möchte dass er im Ergebnis direkt einen Filter in der ersten Reihe hat, wenn die Spalte nicht leer ist.
Mit Rows(""1:1"). Autofilter ist in der ganzen Reihe ein Filter.
Vielen Dank im Voraus.
LG

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Filter setzen
24.05.2019 13:00:36
onur
"ich habe ein VBA Tool" - und WO ist diese Tool? Ich kann hier nix sehen davon.
AW: VBA Filter setzen
24.05.2019 13:29:36
Emre
Ich denke nicht, dass du dir 400 Codezeilen durchlesen willst, um mir KOSTENLOS zu helfen!
Deshalb habe ich das Tool nicht reingestellt.
Falls jemand eine Anweisung hat, die in befüllten Zellen einen Filter setzt, wäre ich dankbar.
AW: VBA Filter setzen
24.05.2019 13:58:02
Matthias
Moin!
Ich weiß nicht genau, was du wie filtern willst. Falls du nur in einer Spalte einen Filter haben willst, dann so:
ActiveSheet.Columns("A:A").AutoFilter

Ansonsten ggf. noch mal erklären, was genau passieren soll (schritt für schritt).
VG
Anzeige
AW: VBA Filter setzen
24.05.2019 13:33:31
Emre
Ich denke nicht, dass du dir 400 Codezeilen durchlesen willst, um mir KOSTENLOS zu helfen!
Deshalb habe ich das Tool nicht reingestellt.
Falls jemand eine Anweisung hat, die in befüllten Zellen einen Filter setzt, wäre ich dankbar.
AW: VBA Filter setzen
24.05.2019 15:03:36
onur
Wieso nicht so:
ActiveSheet.UsedRange.Rows(1).Select

?

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige