Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro für Pivottabelle

Makro für Pivottabelle
17.07.2002 11:02:45
Marit Neubert
Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar soll ich eine Pivottabelle auswerten und möchte dafür ein Makro haben. Und zwar kann man ja die Summen von Pivottabellen entpacken und die Listen dann untereinander kopieren und dort Summen bilden. Dafür brauche ich zusätzlich noch einen SVerweis. Kann man das alles in einem Makro/in einer VBA-Prozedur abbilden ? Ich habe keine Lust das jeden Monat per Hand zu machen. DANKE für die Hilfe im voraus !

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro für Pivottabelle
17.07.2002 18:52:38
th.heinrich
hi Marit,

sorry, aber das sind viele fragen und zudem sehr unverstaendlich erklaert.

Summen von Pivottabellen entpacken??
Listen dann untereinander kopieren und dort Summen bilden??
Dafür brauche ich zusätzlich noch einen SVERWEIS, auch noch ;-)

ich glaube das Forum hat keine lust darauf zu antworten.
bitte deutlichere infos.

gruss thomas

Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige