Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.06.2024 19:56:24
17.06.2024 19:39:46
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter automatisch aktualisieren?

Tabellenblätter automatisch aktualisieren?
15.09.2005 11:29:02
Frank
Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe zwei Tabellenblätter, wobei eines die "Quelle" und das andere eine Kopie ist. Das heißt im zweiten tabellenblatt steht in Zelle A1 (=Tabelle1!A1).
WEnn ich jetzt im Quell-Blatt eine Zeile einfüge, dann wird leider die Kopie nicht aktualisiert, die neue Zeile also nicht angezeiogt/eingefügt.
Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
mit indirekt
15.09.2005 12:52:04
Günther
Hallo Frank
ich weiß zwar nicht, was Du mit der Kopie bezweckst, aber versuchs mal mit
A1: =wenn(indirekt(Adresse(Zeile();Spalte();;"Tabelle1"))="";"";indirekt(Adresse(Zeile();Spalte();;"Tabelle1")))
und diese Formel nach rechts und unten kopieren.
Günther
AW: mit indirekt
15.09.2005 13:07:53
Frank
Hallo Günther,
danke erst einmal für die Antwort. Wenn ich deine Formel eingebe, erhalte ich #WERT!....
soory - Fehler erkannt:
15.09.2005 13:17:32
Günther
Hallo Frank
immer der selbe Fehler bei mir, 1x; zuwenig:
=wenn(indirekt(Adresse(Zeile();Spalte();;;"Tabelle1"))="";"";indirekt(Adresse(Zeile();Spalte();;;"Tabelle1")))
Günther
AW: soory - Fehler erkannt:
15.09.2005 13:34:07
Frank
super! danke!!!!
Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige