ich habe eine sehr große umfangreiche Tabelle (bis zu 10000 Zeilen) die (im optimalen Fall) Ihre Daten wiederum aus einer anderen Tabelle zieht. (Falls dies zu intensiv für den Speicher bzw. die Rechnerleistung ist würde ich die Tabelle einfach manuell ins Tabellenblatt kopieren)
Diese Tabelle filtere ich immer wieder manuell nach verschiedenen (immer wiederkehrenden) Kriterien. Dies ist allerdings sehr aufwendig. Ich hätte nun gern das sich die Tabelle selbst filtert. Also in der Beispieltabelle werden die Angaben in B5, D4, D5 sowie E4 und E5 durch eine andere Arbeitsmappe geliefert, und die Tabelle soll sich dann automatisch nach diesen Kriterien filtern. Geht so etwas überhaupt?
Ich habe schon endlos im Netz recherchiert, aber ich weiß einfach nicht wie ich die Frage stellen soll damit ich die gewünschten Ergebnisse erhalte, und somit habe ich noch nichts zielführendes erhalten. Ich hoffe dass ich wenigstens hier verständlich machen konnte was ich will
https://www.herber.de/bbs/user/166122.xlsx