Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Datenabfrage funktioniert nicht

Excel-Datenabfrage funktioniert nicht
04.12.2006 09:31:13
Andreas
Hallo an alle,
ich habe ein Problem, bei dem ich leider nicht so recht weiterkomme.
Ich habe eine Exceldatei, in der sehr viele externe Daten weiterverarbeitet werden sollen. Dies habe ich bisher über einfache Verknüpfungen gelöst. Da es aber immer wieder zu Dateninkonsistenzen kam, will ich nun die Daten via Abfrage importieren.
Dies funktioniert auch einwandfrei, solange die Quelldateien geöffnet sind. Sobald ich aber die Quelldateien schließe und die Abfrage aktualisiere kommt es zu einer Fehlermeldung "Fehler bei ODBC Excel-Treiberanmeldung - Datei konnte nicht entschlüsselt werden".
Vielen dank im voraus für eure Hilfe.
Grüße,
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Datenabfrage funktioniert nicht
04.12.2006 13:03:30
Andreas
Hallo nochmals,
da bislang leider noch keine Antworten vorliegen hier vielleicht nochmal eine Idee meinerseits wie es funktionieren könnte:
Wenn ich meine Quelldateien im "Hintergrund" (bzw. ausgeblendet) öffnen würde, dann könnte ich danach entsprechende Datenaktualisierung laufen lassen. Frage ist nur - wie mache ich das?
Bin für jede Hilfe dankbar,
Grüße,
Andreas
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige