Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabelle "Einzigartige Elemente"

Pivot-Tabelle "Einzigartige Elemente"
02.02.2005 12:29:06
Eder
Hallo,
ich habe eine Excel-Tabelle über insgesamt 101.368 Zeilen. Diese Tabelle wurde geteilt in zwei Tabellenblätter (Tab 1 65536 Zeilen, Tab 2 35832 Zeilen)
Wenn ich nun die Tab1 oder Tab 2 in eine Pivot-Tabelle umwandeln möchte scheint folgende Meldung auf:
"Ein Feld in Ihren Quelldaten enthält mehr einzigartige Elemente als in einer Pivot-Tabelle verwendet werden können. Microsoft Ecxel kann unter Umständen die Pivot-Tabelle nicht erstellen oder wird eine Pivot-Tabelle ohne die Daten dieses Feldes erstellen."
Meine Fragen nun:
Was bedeutet diese Meldung?
Aus wieviel MAXIMALE Zeilen kann eine Pivot-Tabelle erstellt werden?
Vielen Dank für Ihre Hilfe,
schöne Grüße Eder Sylvia

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

240 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige