Herbers Excel-Forum - das Archiv

Exel Tabelle in Powerpoint integrieren

Bild

Betrifft: Exel Tabelle in Powerpoint integrieren
von: Philipp Köntges
Geschrieben am: 01.11.2003 13:16:13
Hallo,
vieleicht weiß ja jeman von ihnen ob und wenn ja wie es möglich ist Eine Exeltabelle in Powerpoint zu integrieren. Volgendes sollte man in Powerpoint dann machen können: man solte die Exeltabelle ändern können und es sollten variaben Diagramme generiert werden.
Für ihre Hilfe bedanke ich mich recht herzlich!!
Mit freundlichen Grüßen P. Köntges

Bild

Betrifft: AW: Exel Tabelle in Powerpoint integrieren
von: andre
Geschrieben am: 01.11.2003 17:59:51
hallo philipp,
wir sind hier im forum per du, egal welchen alters ;-)
bin kein powerpoint-profi, aber du kannst sowohl tabellen als auch diagramme in powerpoint einfügen - schaue mal in das menü einfügen ... und die hilfe.
alternativ müsste es auch mit kopieren aus excel und in powerpoint einfügen funktionieren.
gruss a-schau
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema " Exel Tabelle in Powerpoint integrieren"
Suche über mehrere Tabellen Benennen von Tabellenblättern mit Monatsnamen
Druckseitenlinien im Tabellenblatt Tabellenblattnamen in ein Listenfeld einlesen
Suchbegriff über mehrere Tabellenblätter suchen. Tabellenblätter benennen
Tabellenblatt auswählen Zustand von Tabellenblatt-Checkboxes ermitteln
Tabellenblattnamen der VBE-Projekte ändern Tabellenblattnamen nach Datum