Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Darstellung von Variablen in Textfeldern von Grafi

Darstellung von Variablen in Textfeldern von Grafi
06.10.2008 18:22:00
Variablen
Ich habe in einer EXCEL-Anwendung mehrere Grafiken mit eingefügten Textfeldern. Die Inhalte der Textfelder wurden bisher manuell erfasst. Besteht eine Möglichkeit, die Textfelder mit den Inhalten von Zellen aus der EXCEL-Anwendung zu verknüpfen? Mein Wunsch ist, in Zukunft bei Aktualisierung der Datenquelle nicht mehr die Inhalte der Textfelder manuell erfassen zu müssen.
Gruß Peter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Darstellung von Variablen in Textfeldern von Grafi
06.10.2008 18:29:10
Variablen
Hi
klar, kein Problem:
- Textfeld anklicken
- in die Bearbeitungszeile wechseln
- dort Zellbezug eingeben
fertig
Gruß, Daniel
AW: Darstellung von Variablen in Textfeldern von Grafi
07.10.2008 11:01:27
Variablen
Hi Peter,
andere Möglichkeit: Textfeld markieren, "=" (ohne Anführungszeichen) schreiben, Cursor in Zelle mit dem Anzeigewert setzen und Enter drücken.


AW: Darstellung von Variablen in Textfeldern von Grafi
07.10.2008 11:18:26
Variablen
Danke Karin für den Tipp.
AW: Darstellung von Variablen in Textfeldern von Grafi
07.10.2008 11:16:00
Variablen
Danke Daniel für die schnelle Hilfe.
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige