Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1260to1264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gesamte Textlist aus Lotus Notes auslesen

Gesamte Textlist aus Lotus Notes auslesen
Yuni219
Hallo,ich habe bei Lotus Notes ein Dokument wo die "Themenfelder", die per Optionsboxen gewählt _ wurden mehrere Texte hat mit einem Komma getrennt.Jetzt möchte ich den kompletten Inhalt dieses Feldes in excel importieren. So wie ich das _gemacht habe, nimmt er nur den ersten Text bis zum Komma und ignoriert den Rest.

Set doc = view_m.getfirstDocument()
ActiveCell.Offset(j, k).Value = doc.getitemvalue(Export(k))(0)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Gesamte Textlist aus Lotus Notes auslesen
27.04.2012 16:39:26
Jürgen
Hallo Yuni,
es geschieht genau dass, was Du ihm sagst: schreibe das erste Element (also das mit der Nummer 0) in die Zelle. Lass also "(0)" am Ende weg, um alle Elemente anzusprechen.
Gruß, Jürgen
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige