Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1700to1704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Word Tabelle automatisch auf neuer Seite fortsetze

Word Tabelle automatisch auf neuer Seite fortsetze
21.07.2019 14:35:02
Niklas
Hallo,
abhängig von den in excel hinterlegten Daten erstelle ich mit einem Makro eine Tabelle in einem Worddokument. Die Tabelle erzeugt dabei individuell Zeilen. Irgendwann kommt man an den Punkt am Seitenende wo automatisch eine neue Seite von Word begonnen wird. Ich würde diesen Punkt gern beeinflussen und von der Seitenhöhe abhängig machen. Hat jemand eine Anregung?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Word Tabelle automatisch auf neuer Seite fortsetze
21.07.2019 20:02:53
Regina
Hi,
wäre dieses Thema nicht besser in einem Word-Forum aufgehoben? Dein Code "startet" zwar in Excel, aber Deine Frage betrifft ja wohl eher den Umgang mit den Word-Objekten.
Gruß Regina
Anzeige

249 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige