ich habe mal eine Frage. Ist es zu realisieren, dass man auf einer Seite in gleichen Spalten verschiedene Einträge macht und diese über den Monat abruft?
Es geht um Ölverbrauch mehrerer Straßen.
Ich habe folgendes:
B4 Straßenr.1, C4 Straßennr.2, D4 Straßennr.3, E4 Straßennr.4, F4 Straßennr.5
A5 Anzahl der Tanks, B5 4, C5 6, D5 8, E5 6, F5 6
A6 Gesamtfüllmenge in Liter, B6 4000, C6 6000, D6 8000, E6 6000, F6 6000
A7 Füllstand 30.09.05, B7 1200, C7 5300, D7 1300, E7 1500, F7 3800
A8 Zugang 13.10.05, B8 1500, C8 0, D8 1994, E8 0, F8 0
A9 Füllstand 01.11.05, B9 2500, C9 4925, D9 2450, E9 1300, F9 3250
A10 Verbrauch, B10 =B7+B8-B9 u.s.w.
Ich möchte das nun für November speichern und jeden Monat Füllstand, Zugang und Füllstand neu eingeben. Wenn ich später zum Beispiel in Spalte H1 den Monat November 2005 eingebe soll mir dieser Stand angezeigt werden.
Ich sage erst einaml Danke
Nick