Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
782 seiten drucken
22.10.2004 16:43:00
andrej
hallo forum
bin gerade am verzweifeln. bei mir ist eigentlich nur erste siete beschrieben. bei der seitenansicht(drucken) sind es aber 782 Seiten.
wie setze ich so was zurück, dass nur wenn die seite ausgefüllt ist auch angezeigt wird.
danke
andrej

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 782 seiten drucken
Hübi
Hi Andrej,
markiere deine zu druckenden Daten und lege im Menü Datei den Druckbereich fest.
Gruß Hübi
AW: 782 seiten drucken
Mike
Hallo andrej,
du mußt den Druckbereich über Datei/ Druckbereich festlegen. Dazu den gewünschen Bereich markieren/ selektieren.
Gruß
Mike
AW: 782 seiten drucken
22.10.2004 16:51:47
andrej
danke, aber dass ist mir schon bekannt. aber wie geht es ohne druckbereich festlegen, dass die leeren seiten gar nicht angezeigt werden
AW: 782 seiten drucken
Mike
Hallo andrej,
normalerweise wird auch nur der genutzte Bereich beim Ausdrucken berücksichtigt.
Somit nehme ich an, dass du auf deinem Sheet irgendeine Formatierung vorgenommen hast oder aber der genutzte Beeich ist größer als du es vermutest.
Somit würde ich den Vorschlag von Geri probieren, deine Daten in ein neues Sheet zu kopieren.
Gruß
Mike
Anzeige
AW: 782 seiten drucken
Hübi
Hi Andrej,
das geht nur, wenn außer deinen Daten nichts weiter auf dem Tabellenblatt steht - auch keine Formate!!!! .
Markiere alle "leeren" Zellen und gehe über Menü Bearbeiten-Löschen-Alles.
Gruß Hübi
AW: 782 seiten drucken
geri
Hallo Andrej
entweder Inhalt in Neue Blatt kopieren oder alles ausserhalb deines bereiches markieren
und mit DEL löschen, denke schon das Papierformat A4 ist ?
gruss geri
danke problem gelöst
22.10.2004 17:20:51
Andrej
danke

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige