Seitennummerierung über mehrere Tabellen

Bild

Betrifft: Seitennummerierung über mehrere Tabellen
von: Britta
Geschrieben am: 22.02.2005 15:49:33
Hallo Profis!
Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellen, die jeweils über mehrere Seiten beim Drucken gehen. Ich möchte nun eine fortlaufende Nummerierung aller Seiten "Seite 1 von 20" usw. Über die Einstellungen unter "Seite einrichten" bekomme ich aber nur die Nummerierung je Tabelle hin. Gibt es einen Trick?
Danke für eure Mühe.
Gruß
Britti

Bild

Betrifft: AW: Seitennummerierung über mehrere Tabellen
von: Hübi
Geschrieben am: 22.02.2005 16:33:32
Hi Britti,
eine Variante: Gruppierst du die Tabellenblätter vor dem Drucken.
Gruß Hübi
Bild

Betrifft: AW: Seitennummerierung über mehrere Tabellen
von: Stefan
Geschrieben am: 22.02.2005 16:35:38
Hallo Britta,
STRG-Taste drücken mit der linken Maustaste die Tabellenregister auswählen, Datei -Seite einrichten - Seite 1 von ? auswählen - OK, beim Drucken gesamte Arbeitsmappe auswählen und drucken
Gruß Stefan
Bild

Betrifft: Juhuuuuu!!! Ich danke euch. Gruß Britta o.T.
von: Britta
Geschrieben am: 23.02.2005 10:00:12
-
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Seitennummerierung über mehrere Tabellen"