Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Err 1004 bei einfachem Einfügen einer Zahl in Zell

Err 1004 bei einfachem Einfügen einer Zahl in Zell
01.08.2002 18:23:15
Konrad
Hallo zusammen,
ich bekomme die Err.number 1004 Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler wenn ich eine Tabelle einen Wert einfügen will. Allerdings nur in einer einzigen Zelle. Bei allen anderen funktionierts super. Tabelle1.Range("A4") = "Test"
Hatte damit noch nie Probleme und verstehs einfach nicht...
Kann mir jemand helfen??
Grüße
Konrad

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Err 1004 bei einfachem Einfügen einer Zahl in Zell
01.08.2002 18:33:09
Hajo_Zi
Hallo Konrad

ist das Register vielleicht geschützt und die eine Zelle ist die einzige die gesperrt ist???

Gruß Hajo

Re: Err 1004 bei einfachem Einfügen einer Zahl in Zell
01.08.2002 18:34:37
Konrad
Nein, dass hab ich schon überprüft. Was meinst du mit Register gesperrt?? Dann könnte ich ja in der Zelle oben drüber auch nix eintragen oder??
Re: Err 1004 bei einfachem Einfügen einer Zahl in Zell
01.08.2002 18:38:08
Hajo_Zi
Hallo Konrad

Register =Tabelle

Du kannst wenn die Tabelle geschützt ist nur in die Zellen was reinschreiben die Du vorher entsperrts hast über Zellen formatieren.

Gruß Hajo

Re: Err 1004 bei einfachem Einfügen einer Zahl in Zell
01.08.2002 18:46:14
Konrad
Hallo Hajo,
die Tabelle ist nicht geschützt. Ich habe versucht die Zellen zu kopieren, bei denen es klappt und hatte aber auch somit keinen Erfolg. Keine Ahnung....
Grüße
Konrad
Anzeige
Vielen Dank Hajo
01.08.2002 19:00:41
Konrad
Hallo Hajo,
danke für deine Hilfe. Daran hat es jetzt aber trotzdem nicht gelegen. Ich musste eine Variable nur nochmal darauf hinweisen, dass sie auch wirklich ein Integer ist und dann hats geklappt....
Danke trotzdem
Grüße
Konrad

65 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige