Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Office 2003 zu office 2010

Office 2003 zu office 2010
markus
Hallo zusammen,
ich hatte die Frage schon einmal gestellt weiß aber leider nicht wie ich aus dem Archiv noch mal antworte deshalb leider noch einmal.
Ich habe outlook 2003 und folgenden teil eines Codes
Private Declare Function lstrcat Lib "kernel32" Alias "lstrcatA" (ByVal lpString1 As String, ByVal lpString2 As String) As Long
Private Declare Function SHBrowseForFolder Lib "shell32" (lpbi As BrowseInfo) As Long
Private Declare Function SHGetPathFromIDList Lib "shell32" (ByVal pidList As Long, ByVal lpBuffer As String) As Long
Private Declare Sub CoTaskMemFree Lib "ole32.dll" (ByVal hMem As Long)
Private Const BIF_RETURNONLYFSDIRS = 1
Private Const MAX_PATH = 260
Private Type BrowseInfo
hwndOwner As Long
pIDLRoot As Long
pszDisplayName As Long
lpszTitle As Long
ulFlags As Long
lpfnCallback As Long
lParam As Long
iImage As Long
End Type
in Outlook 2003 funktioniert es prima in Outlook 2010 kommt ein Fehler und die Private Zeile ist rot gekennzeichnet.
Fehlermeldung ist Der Code in diesem Projekt muss für die Verwendung von 64 Bit Systemen aktuallisiert werden.
Hat jemand eine Idee wie ich diesen Code anpassen muss damit er unter 2010 funktioniert?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Gruß
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige