Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
328to332
328to332
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel funktioniert nicht mehr (???)

Formel funktioniert nicht mehr (???)
31.10.2003 09:45:45
Fridolin
Hallo Leute

Es geht um das Ausrechnen der Soll Frei-Tage meiner Mitarbeiter.

1. Die folgende Formel, welche ich in meiner Tabelle 1 in der Zelle D18 einfüge, ergibt mir das Ergebnis "kein Wert". Die Formel habe ich aber aus einer anderen Datei und dort stimmt das Ergebnis! Wer kann mir helfen?

=WENN(ISTLEER(Datenerfassung!B9);" ";(I12-I11+1-NETTOARBEITSTAGE(I11;I12))*(1+(26*(1-BSG1Periode)/0.1)/XbeiHundertpro))

2. Ich habe vier Arbeits-Perioden eingegeben, an denen die Mitarbeiter die Möglichkeit haben, ihren Beschäftigungsgrad zu erhöhen oder zu reduzieren. Wie löse ich das Problem am Einfachsten, damit keine Überschneidungen der Perioden entsteht. Beispiel: Fritz Muster arbeitet Januar - März zu 100%, ab April arbeitet er nur noch 80%, wobei er ab September wieder 100% arbeiten will.

X = freier Tag, F = Ferientag

Für jeden Tipp und Trick bin ich sehr dankbar!

Fridolin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel funktioniert nicht mehr (???)
31.10.2003 09:49:45
ingoG
HAllo Fridolin,

Du hast 2 Namen in Deiner Formel: "BSG1Periode" und "XbeiHundertpro".
hast Du diese NAmen auch in der neuen Datei vergeben?

Gruß Ingo
Anzeige

330 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige