Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Betrifft: AW auf Frage vom 13.07.2012 | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Betrifft: AW auf Frage vom 13.07.2012 von: Rolf
Geschrieben am: 21.07.2012 08:54:30

Guten Morgen allerseits,

kann mir jemand sagen, wie ich auf die Frage von Ole - "Kategorisierte Negativ-Wertverrechnung" vom
13.07.2012, 17:44:28 Uhr - nochmals antworten kann?
Bei meinem ersten Lösungsansatz führte eine später zusätzlich eingefügte Variante zu falschen Ergebnissen. Erst gestern Abend habe ich schließlich die korrekte Lösung (glaube ich jedenfalls) gefunden. Früher ging nicht, wegen anderer Aufgaben.

Leider komme ich weder über "Forumsliste" noch "Archivliesten" in das "Antwort-Fenster". Kann mir diesbezüglich jemand auf die Sprünge helfen? Ich würde Ole gerne die überarbeitete Datei zuschicken; ansonsten wäre alle Mühe umsonst gewesen.

Gruß, Rolf

  

Betrifft: AW: Betrifft: AW auf Frage vom 13.07.2012 von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 21.07.2012 10:12:47

Hallo Riolf,

nur wenn Du noch eine Mailbenachrichtigung hast.

GrußformelHomepage


  

Betrifft: AW: Betrifft: AW auf Frage vom 13.07.2012 von: Rolf
Geschrieben am: 24.07.2012 19:50:34

Hallo Hajo,

das ist doof, da ich nur in Ausnahmefällen den i-Mähl-Benachrichtigungsknopf anklicke - und in diesem Fall halt eben nicht. ...Mein alltägliches Mähl-Quantum reicht mir.

Schade, dann wor halt all de Möh för de Katz.

Gruß, Rolf