Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1316to1320
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makrosprog. 2003 läuft nicht auf 2010

Makrosprog. 2003 läuft nicht auf 2010
20.06.2013 20:45:44
Andreas
Hallo guten Abend Spezialisten,
brauche unbedingt eine Lösung und hoffe diese finde ich hier :)
Ich habe in Excel 2003 ein Makosprog. geschrieben wenn ich diese Programm dann auf einen Rechner aufspiele mit Excel 2010, dann öffnet er mir die Datei nicht.
Hat jemand vll. für mich eine Lösung parat
Für eure Mühe danke ich im Voraus.
Gruß
Andreas

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makrosprog. 2003 läuft nicht auf 2010
20.06.2013 21:00:59
Hajo_Zi
Hallo Andreas,
die Zeile 7 ist falsch, wurde vor kurzem im Forum mitgeteilt.

AW: Makrosprog. 2003 läuft nicht auf 2010
20.06.2013 21:15:28
Andreas
Hallo Hajo,
Sorry aber ich stehe momentan auf dem Schlauch , (Vll ist es die Hitze :) )
Aber wie die Zeile 7 ist falsch und ich finde es im Forum auch nicht.
Würdest du mir vll nochmal auf die Sprünge helfen :(
Gruss
Andreas

AW: Makrosprog. 2003 läuft nicht auf 2010
20.06.2013 21:23:36
Matze
Hallo Andreas,
,...Lol
vielleicht wäre der Code oder die Datei eine wirklich nützliche Hilfe für unsere Augen ?
Hajo´s Glaskugel ... naja...
Matze
Ps.: ich geh mal in die Nachtschicht cu Leute

Anzeige
AW: Makrosprog. 2003 läuft nicht auf 2010
20.06.2013 21:31:53
Andreas
ok Danke hab ich aber auch meiner Arbeit ich kontaktiere euch dann noch einmal und stelle sie dann am WE ein
Bis dann...
Gruß

Mann, das war doch ein Scherz, ...
20.06.2013 21:25:27
Luc:-?
…Andreas!
Woher sollen wir denn wissen, was bei deinem Makro nicht fktionieren kann, wenn wir es nicht kennen?! :->
So einiges geht nämlich nicht mehr seit mittlerweile bereits mehr als 5 Jahren! Dazu gibt's inzwischen 'n Haufen Infos in Archiv und Web! Wir müssen doch nicht noch dem letzten Mustopp-Piloten vorkauen, was bereits 100e Male „gekaut“ wurde! Bisschen mehr Eigeninitiative zeigen, wenn man so hinterherhinkt!
Gruß Luc :-?

Anzeige
AW: Mann, das war doch ein Scherz, ...
21.06.2013 08:35:17
mumpel
Hallo!
Jaja, HaJos Humor ist auch nicht jedermanns Sache. ;)
Aber es sind inzwischen schon 7 Jahre (vor 7 Jahren begann die offizielle Beta-Phase von Office 2007) seit denen vieles aus Office 2003 nicht mehr funktioniert.
Gruß, René

Sein gelegentl ndt Humor gefällt mir eher als ...
22.06.2013 14:22:04
Luc:-?
…sein „Sachverstand“, René… ;-)
Gruß + schöWE, Luc :-?

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige