Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel von 2003 auf 2010

Excel von 2003 auf 2010
07.11.2014 04:56:23
2003
Hallo zusammen
http://dateiupload.com/49l
http://dateiupload.com/49l[/url]
mein erster Code "freielagerplätze2 " wandelt lagerplätze in der Tabelle1 von der Tabelle3 um.
mein zweiter Code löscht lagerplätze die in Tabelle1 drin sind.
siehe Codes
Bei Excel 2003 hatte ich nie probleme. Durch Excel 2010 regaiert der code nicht. Wenn ich ein neues Arbeitsblatt nehme und teste mit zahlen , dann gehts. Aber die liste kommt vorher über ein programm "txt" dann gehts nimmer. Irgendwie versteckte Formation ?
Hoffe mir kann jemand helfen
Besten Dank
Jügen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hinweis: In diesem Forum können 1. echte ...
07.11.2014 12:10:23
Luc:-?
…HTML-Tags (mit <…> statt […], allerdings keine Pseudos wie [url], sondern das HTML-Übliche) benutzt wdn, Jürgen,
und 2. steht hier eine Datei-Upload-Fktionalität zV, was du leicht erkennen kannst, wenn du dir mal den Kopf des AW-Formulars ansiehst bzw die Seiten unter dem Button FORUM & SERVICES liest (oder ist das zuviel verlangt…?)!
Gruß, Luc :-?

AW: Excel von 2003 auf 2010
08.11.2014 09:34:30
2003
Hallo Luc, sorry ,
anbei die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/93623.xlsm
Hoffe iht könnt mir helfen
Danke
Gruß Jorgi
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige