Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Excel von 2003 auf 2010

Betrifft: Excel von 2003 auf 2010 von: Jorgi
Geschrieben am: 07.11.2014 04:56:23

Hallo zusammen

http://dateiupload.com/49l

http://dateiupload.com/49l[/url]

mein erster Code "freielagerplätze2 " wandelt lagerplätze in der Tabelle1 von der Tabelle3 um.

mein zweiter Code löscht lagerplätze die in Tabelle1 drin sind.

siehe Codes

Bei Excel 2003 hatte ich nie probleme. Durch Excel 2010 regaiert der code nicht. Wenn ich ein neues Arbeitsblatt nehme und teste mit zahlen , dann gehts. Aber die liste kommt vorher über ein programm "txt" dann gehts nimmer. Irgendwie versteckte Formation ?
Hoffe mir kann jemand helfen

Besten Dank
Jügen

  

Betrifft: Hinweis: In diesem Forum können 1. echte ... von: Luc:-?
Geschrieben am: 07.11.2014 12:10:23

…HTML-Tags (mit <…> statt […], allerdings keine Pseudos wie [url], sondern das HTML-Übliche) benutzt wdn, Jürgen,
und 2. steht hier eine Datei-Upload-Fktionalität zV, was du leicht erkennen kannst, wenn du dir mal den Kopf des AW-Formulars ansiehst bzw die Seiten unter dem Button FORUM & SERVICES liest (oder ist das zuviel verlangt…?)!
Gruß, Luc :-?


  

Betrifft: AW: Excel von 2003 auf 2010 von: Jorgi
Geschrieben am: 08.11.2014 09:34:30

Hallo Luc, sorry ,
anbei die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/93623.xlsm

Hoffe iht könnt mir helfen

Danke
Gruß Jorgi