Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Drop Down aus 2010er wird nicht in 2007er angezeig

Betrifft: Drop Down aus 2010er wird nicht in 2007er angezeig von: Christian S.
Geschrieben am: 06.08.2014 11:26:45

Hallo zusammen,

meine Kollegen haben in einer 2010er Excel Version (Home and Business) eine Tabelle mit Drop Down Feldern erstellt.
Ich habe nur die Excel-Version 2007 (Home and Business).
Bei mir werden die Drop Down Felder nicht angezeigt.
In den Excel-Optionen habe ich schon nachgesehen. Der Haken bei "Ausfüllkästchen und Drag & Drop von Zellen aktiviert" ist gesetzt.
Auf anderen Laptops mit Version 2007 erscheinen die Drop Down Felder nicht.

Hat jemand von Ihnen für mich noch einen Tipp, wie ich vieleicht die Drop Down Felder auch in meiner 2007er Version anzeigen lassen kann.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

MfG
Christian

  

Betrifft: AW: Drop Down aus 2010er wird nicht in 2007er angezeig von: Beverly
Geschrieben am: 06.08.2014 13:00:10

Hi Christian,

könnte es sein, dass sich die Quelle auf ein anders Tabellenblatt bezieht? Vielleicht hilft, wenn statt des direkten Bezugs ein Name definiert und dieser dann als Quelle angegeben wird?


GrußformelBeverly's Excel - Inn