Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1372to1376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Drop Down aus 2010er wird nicht in 2007er angezeig

Drop Down aus 2010er wird nicht in 2007er angezeig
06.08.2014 11:26:45
Christian
Hallo zusammen,
meine Kollegen haben in einer 2010er Excel Version (Home and Business) eine Tabelle mit Drop Down Feldern erstellt.
Ich habe nur die Excel-Version 2007 (Home and Business).
Bei mir werden die Drop Down Felder nicht angezeigt.
In den Excel-Optionen habe ich schon nachgesehen. Der Haken bei "Ausfüllkästchen und Drag & Drop von Zellen aktiviert" ist gesetzt.
Auf anderen Laptops mit Version 2007 erscheinen die Drop Down Felder nicht.
Hat jemand von Ihnen für mich noch einen Tipp, wie ich vieleicht die Drop Down Felder auch in meiner 2007er Version anzeigen lassen kann.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
MfG
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drop Down aus 2010er wird nicht in 2007er angezeig
06.08.2014 13:00:10
Beverly
Hi Christian,
könnte es sein, dass sich die Quelle auf ein anders Tabellenblatt bezieht? Vielleicht hilft, wenn statt des direkten Bezugs ein Name definiert und dieser dann als Quelle angegeben wird?


Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige