Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Variables Drop Down Menü?

Variables Drop Down Menü?
22.12.2012 20:47:55
Dominic
Hallo,
ich würde gerne in Excel ein variables Drop Down Menü erstellen. Ich hatte an den Weg über die Daten / Gültigkeitsprüfung & Zuweisung einer Liste gedacht. Ist es damit möglich das ich ein variables Drop Down Menü erstellen kann?
Das Drop Down Menü soll z. B. wenn in Zelle A1 der Wert "1" eingetragen wurde, dann als Werte / Liste die Daten aus Z2-Z68 verwenden. Wenn jedoch in Zelle A2 der Wert "2" eingetragen wird, soll im Drop Down Menü die Werte aus Z69-Z120 ausgewählt werden können, das gleiche dann bei einem Wert von A1= "3" usw.
Ist das irgendwie möglich und wenn ja wie?
Vielen Dank im Voraus!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Variables Drop Down Menü?
22.12.2012 20:53:39
Dominic
Genial, danke. So sollte es funktionieren. :)
Anzeige

334 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige