Dropdown-Liste erstellen

Bild

Betrifft: Dropdown-Liste erstellen
von: Jaynis
Geschrieben am: 05.11.2015 15:20:39

Hallo,
ich bräuchte dringend eure Hilfe! :)
Ich habe bei Excel eine Liste mit den US-Bundesstaaten vorliegen mit den jeweiligen Postleitzahlen (Zip Codes).
Nun habe ich bereits für die Bundesstaaten eine Dropdown-Liste erstellt, sodass alle 50 Bundesstaaten in dieser Liste erscheinen.
Mein Ziel ist es, wenn ich in der Dropdown-Liste z.B. Florida auswähle, dass sämtliche Zip Codes von Florida erscheinen.
Wie schaffe ich diese Verknüpfung zwischen dem ausgewählten Bundesstaat und der "Ausgangstabelle", in der alle Zip Codes hinterlegt sind?
Vielen Dank im Voraus!

Bild

Betrifft: AW: Dropdown-Liste erstellen
von: SF
Geschrieben am: 05.11.2015 15:21:52
Hola,
siehe:
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=28
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=224
Gruß,
steve1da

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Dropdown-Liste erstellen"