Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1300to1304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Drop-Down abruf in anderer Datei

Drop-Down abruf in anderer Datei
04.03.2013 22:59:12
Lemmi
Hallo zusammen,
ich habe in einer Datei (zum Beispiel Haus) viele Eigenschaften die ich innerhalb der Arbeitsmappen mit Drop- Down auswählen kann.
Ist es möglich in einer anderen Arbeitsmappe diese Inhalte zu nutzen ohne das die Urtabelle (Haus) geöffnet ist?
Wenn die Datei Haus geöffnet ist, geht alles !...das klappt prima!
Gruß
Lemmi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drop-Down abruf in anderer Datei
05.03.2013 00:14:24
Sheldon
Hi Lemmi,
ich fürchte, das geht nicht! Aber du kannst Dir z. B. per Verknüpfung die Daten auf eine Tabelle in der Zielmappe laden, wodurch sie auch offline verfügbar wären.
Gruß
Sheldon
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige