Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Bedingungen für eine Zelle

2 Bedingungen für eine Zelle
02.07.2002 10:12:41
Stefan Haußmann
Hallo,
hab ein Problem. Ich Möchte eine Zelle erstellen (F7), die als Bedingung nur eine bestimmte Zahl aus einer Liste hat, war auch nicht das Problem da in Bedingung die Liste als DropDown-Feld definiert, allerdings muß die Zelle(F7) noch der Bedingung genügen das der Wert in der Zelle(F7) 0(null) oder leer ist, wenn die vorherige Zelle(D7) einen bestimmten Wert annimmt(D7=0).[Diese Zelle (D7) folgt auch der Bedingung der Liste(mit DropDown realisiert) allerdings ohne die 2 Bedingung]
Ich hoffe ich hab mich so halbwegs verständlich gemacht :-)
und bedanke mich schonmal im Voraus für Hilfe!
MfG Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zusatz: 2 Bedingungen für eine Zelle
02.07.2002 10:22:52
Stefan Haußmann
kleiner Fehler in meiner ausführung,
das DropDown feld würde natürlich mit/in "Gültigkeit" erstellt, so das nur die in der Liste enthaltenen Werte für die Zelle ausgewählt werden...

MfG Stefan

Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige