Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1812to1816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Xverweis: 2 Rückgabewerten in eine Zelle

Xverweis: 2 Rückgabewerten in eine Zelle
13.02.2021 14:09:01
Michael
Hallo, Bitte und Danke schon mal!
Wäre euch sehr dankbar um etwas Hilfe für folgendes Anliegen. Leider kann ich keine Dateien hochladen, weder Excelfile noch Bilder, also muss ich versuchen zu beschreiben bzw. hier die Beispieldatei via Dropbox: https://www.dropbox.com/scl/fi/g7go6andzla9trwn9om6g/Bsp-Xverweis.xlsx?dl=0&rlkey=sllsfg8z9tvohbfgb91b105gi
Ich hab mein Aufgabenstellung vereinfacht mit diesem Beispiel, es muss definitiv der XVerweis sein.
Ausgangsdaten:
Spalte A: Namen Personen
Spalte B: Geschlecht m oder w
Ausgabedaten in EINER Zelle:
D2 : Ausgabe aller weiblichen Namen per XVerweis, mit Leerzeichen oder Komma o.ä. getrennt, z.B. Eva, Tina, Ursula
D5: Ausgabe aller weiblichen Namen per XVerweis
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe, Michael

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Xverweis: 2 Rückgabewerten in eine Zelle
13.02.2021 15:17:48
onur
Was hast du für eine Excel-Version?
AW: Xverweis gibt es mE nur in Office 365 owT
13.02.2021 15:19:10
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Wenn XVERWEIS sogar Voraussetzung ist, hat ...
14.02.2021 08:58:31
lupo1
... sich die Frage nach der Version doch schon erledigt. Denn dann HAT der TE die Version xl365 zur Verfügung.
Keine Antwort ohne einen Ausweg:
Falls er es trotzdem nicht hat, bleibt ihm (und jedem anderen!) immer die Möglichkeit, XLWeb zu verwenden. GDocs besitzt es komischerweise nicht.
AW: ich hatte danach auch nicht gefragt owT
14.02.2021 09:22:22
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige