Dirk
Du kannst die Informationen über ADOX auselesen, ich weiß nur nicht, Du das öfter vorhast und sich die Programmierung lohnt?
Gruß
Micha
bin mir nicht sicher, Dich richtig verstanden zu haben: versuch mal Kopieren - Inhalte einfügen - Transponieren.
Gruß
Peter
schau mal in der Hilfe unter "Transponieren" nach.
Gruß Joachim
die Inhalte darstellen kannst Du mit , z.B. =B1&C1&D1&E1usw.
vorher eine neue Spalte A einfügen.
Wenn Leerzeichen dazwischen dann so =B1&""&C1&""& usw.
Ich weis nicht ob es das ist was Du suchst, aber vielleicht hilfst.
Gruß; Georg
viel klarer isses immer noch nicht. Du hast die Zellen A1, B1 und C1. Wo sollen jetzt die Inhalte dieser Zellen hin, in eine Spalte also A1, A2, A3 oder in EINE Zelle?
Gruß
Peter
markiere B1 und C1 und kopiere die Zellen (Strg + c).
Markiere A2 - bearbeiten - Inhalte einfügen - transponieren.
Das hatte ich Dir aber weiter oben schon geschrieben. Oder suchst Du eine VBA-Lösung?
Gruß
Peter