mein Problem:
Ich will aus vielen einzelnen Excel-Dateien mehrere Zellen in eine andere Excel-Tabelle verknüpfen. Mit der normalen "=-Verknüpfung" sitzt man Monate lang.
Daher meine Frage, ob es automatisch und schneller geht.
Die Excel-Tabellen aus denen die Zellenwerte in die andere Verknüpft werden, haben immer einen ähnlichen Aufbau:
Spalte B - M: Januar - Dezember (12 Spalten)
Zeile 3: Ist
Zeile 4: Soll
Ich habe für jeden Monat einen Ist und einen Sollwert je Zelle.
In der 2. Datei (in die Vernküpft werden soll):
Spalte A: Name, z.B. "kennzahl 1"
Spalte B: IST
Spalte C: Soll
Für jeden Monat gibt es ein Tabellen-Blatt (also 12 Tabellen-Blätter)
Mein Ziel ist es, die Zellenwerte der 1. Excel-Datei automatisch in die richtigen Zellen der 2. Excel-Datei zu verknüpfen.
Es soll also der Ist und Sollwert zum Richtigen Monat in dem dazugehörigen Tabellen-Blatt verknüpft werden.
Kann mir hierzu bitte jemand Helfen?
Vielen Dank!