Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Advanced Filter

Advanced Filter
26.03.2009 14:20:35
Jeff
Hallo,
ich möchte einen Filter mit 3 Kriterien aufbauen.
Mit 2 ist mir das bereits gelungen. Der Kriterienbereich stand dabei allerdings auch nebeneinander.
Dazu habe ich die gesamte Zeile 1 mit den Überschriften kopiert und neben die "Originalüberschriften" gestellt und referenziere den Kriterienbereich dahingehend (und trage in Zeile 2 die entsprechenden Kriterien ein). Nun steht mein 3. Kriterium aber nicht wie die beiden anderen nebeneinander, sondern liegt einige Spalten entfernt. Das Ergebnis ist immer "0", was nicht richtig ist. Ich habe bereits mehrere Varianten getestet (zB Kriterienbereich nebeneinander etc), es kommt immer null dabei heraus. Sind 2 Kriterien die max. Anzahl die beim Spezialfilter verwendet werden kann?
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Advanced Filter
26.03.2009 14:56:04
Mike
Hey Jeff,
kannst Du dies allenfalls int einer anonymisierten Datei
hochladen?
Gruss
Mike
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige