Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA kopieren wenn zelle gefüllt

VBA kopieren wenn zelle gefüllt
06.11.2014 13:43:07
Tobias
Hallo zusammen,
ich mache relativ wenig in Excel mit VBA und nun bin ich schon relativ schnell an meine Grenzen gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe in der Tabelle1 in der Spalte N Werte stehen. Diese Werte sind nicht sortiert (Es gibt leere Zellen dazwischen). Nun sollen die Werte aus der Tabelle1 Spalte N in der Tabelle2 ab der Spalte A4 sortiert ausgegeben werden.
Ist dies irgendwie möglich?
Vielen Dank schon mal und Grüße
Tobias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Warum VBA?
07.11.2014 09:57:26
Frank
Hallo Tobias,
das sollte mit Filtern-ohne Duplikate und Sortieren gehen. Danach kopieren und in deranderen Tabelle einfügen. Falls es doch VBA sein soll, dann mach das ganze erstmal mit dem Recorder. Diese Gerüst lässt sich dann leichter editieren und anpassen.
Als Tipp noch: Wenn Leerzeilen zwischen den Daten sind, erhältst Du die letzte Zeile mit Sheets(1).UsedRange.Rows.Count
Grüsse,
Frank
Anzeige

322 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige