Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Graphik aktualisiert sich nicht

Graphik aktualisiert sich nicht
12.02.2007 19:09:20
JBrei
Hallo zusammen,
ich habe eine Datentabelle entworfen, die unterschiedliche Jahre (2004, 2005, 12006, 2007) etnhält. Diese Datentabelle steht in Abhängigkeit zu einem "Dropdown-Auswahlfeld" (Umsatz, Direkte Kosten, Ergebnis). Je nach Auswahl (z.B. Umsatz), werden die Daten in die Tabelle über einen SVERWEIS eingesetzt. Nun ist es so, dass die Graphik, die mit dieser Datentabelle verknüpft ist, sich nicht mehr aktualisiert.
Vorher hat das "igendwann" einmal funktioniert. Womit kann das zusammenhängen ?
Gruss
MBrink

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Graphik aktualisiert sich nicht
12.02.2007 19:35:35
EtoPHG
Hallo MBrink,
Falls die Grafik nach drücken von F9 aktualisiert wird, ist die automatische Berechnung in Extras - Optionen ausgeschaltet.
Gruss Hansueli
AW: Graphik aktualisiert sich nicht
13.02.2007 09:53:32
JBrei
Hallo Hasueli,
danke für die Info - aber die Berechnung hatte ich bereits aktiviert. Die Graphik aktualisiert sich nur "manuell", wenn ich den Datenbereich für die Graphik neu definiere.
noch eine Idee - woran es liegen könnte ?
JB
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige