Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mehrere Pivottabellen abgleichen

mehrere Pivottabellen abgleichen
12.04.2002 11:40:17
Falk D
Hallo Spezalisten

Ich habe in einem Worksheet 3 Pivotabellen in denen ich über die "Seiten"-Gruppierung Werte auswähle. Nun suche ich einen Code, welcher mir Bei auswahl in der ersten Tabelle die beiden weiteren mitaktualisiert

Danke

Falk

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: mehrere Pivottabellen abgleichen
12.04.2002 13:15:51
Otto
sieh Dir doch bitte mal im Archiv Re: Pivot-Tabellen an. Da habe ich einen Lösungsansatz vorgestellt.
Anzeige

48 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Hallo liebe Excel Gemeinde
Bei mir passiert etwas sehr mekwürdiges.Und zwar
Öffne ich Excel mit leerem Blatt und gehe dann in die VBA Umgebung ist alles sauber.
Öffne Ich die Exceldatei von Hajo.Ziplies "nur_mit_aktivierten_makros_zeit_loeschen.xls"
Und gehe dann auf Makros...

Hallo,
einfaches Anliegen:
Sagen wir ich habe eine Tabelle mit einer Spalte "Länder" und ein Sheet mit 20 Auswertungspivottabellen.
Kann man es einrichten, dass wenn man an einer Stelle ein Land eingibt, alle Pivottaballen nach diesem Land gefiltert werden? Sonst muss ich jedesmal 2...

Hallo,
bekomme immer einen Laufzeitfehler9 in der fett markierten Zeile beim ausführen des Codes.
Sub
....
With wks
.Range(.Cells(2, 1), .Cells(2, 1).End(xlDown)).Resize(, 22).Copy
Workbooks("Data Generator.xls").Sheets("Kundenkontakte").Range("A18").PasteSpecial Paste:=...

Hallo zusammen!
Ich habe ein Arbeitsblatt "Tabelle 4", in dem sich zehn verschiedene Pivottabellen befinden, die alle ein Feld namens "CMT_L2" beinhalten.
Bei Änderung dieses Feldes in einer der Pivottabellen möchte ich erreichen, daß auch alle anderen Pivottabellen dementsprechend ange...

Hallo Ihr Excel-Kundigen!Könnt Ihr mir vielleicht erklären, was unter "generic object variable" bzw. "any specific object variable" zu verstehen ist?Ich versuche aus Ressourcengründen bei einer For each... Next Schleife vom Variant-Variablentyp wegzukommen und die Excel-Hilfe gibt mir diese bei...

Ich bin echt am verzweifeln.
Folgendes hab ich versucht. Ich habe eine (funktionierende) Prozedur in ein neues Modul einer anderen Excel-Datei verschoben und wollte es dort ausführen. Dann bekam ich folgende Fehlermeldung:Fehler beim Kompilieren: Benutzerdefinierter Typ nicht definiertin Be...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige