Das Archiv des Excel-Forums

mehrere Pivottabellen abgleichen



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: mehrere Pivottabellen abgleichen
von: Falk D
Geschrieben am: 12.04.2002 - 11:40:17

Hallo Spezalisten

Ich habe in einem Worksheet 3 Pivotabellen in denen ich über die "Seiten"-Gruppierung Werte auswähle. Nun suche ich einen Code, welcher mir Bei auswahl in der ersten Tabelle die beiden weiteren mitaktualisiert

Danke

Falk


nach oben   nach unten

Re: mehrere Pivottabellen abgleichen
von: Otto
Geschrieben am: 12.04.2002 - 13:15:51

sieh Dir doch bitte mal im Archiv Re: Pivot-Tabellen an. Da habe ich einen Lösungsansatz vorgestellt.
 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "mehrere Pivottabellen abgleichen"
Suche über mehrere Tabellen Mehrere Schaltflächen für ein Makro
Suchbegriff über mehrere Tabellenblätter suchen. Benutzerdefinierte SVERWEIS-Funktion über mehrere Bereiche
Druck aus mehreren Tabellenblättern auf eine Druckseite AutoFilter über mehrere Arbeitsblätter setzen
Daten von mehreren Blättern auf ein Druckblatt Prozentuale Erhöhung über mehrere Arbeitsblätter hinweg
Werte in mehreren Spalten sortieren Textreihe auf mehrere Spalten mit fester Seitenlänge verteilen