ich habe eine Excel-Datei mit Verkaufszahlen, die wiederum Verknüpfungen zu 4 anderen Excel-Dateien hat.
Wenn ich sie einmal im Monat aktualisiert habe, speichere ich sie unter einem anderen Namen und gebe dann bei DATEN - VERKNÜFPUNGEN BEARBEITEN - EINGABEAUFFORERNG BEIM START - ein, dass KEINE WARNUNG ANZEIGT UND VERKNÜPFUNG NICHT AKTUALISIERT werden soll.
Danach schicke ich sie per Mail an unsere Verkaufsleute. Das hat immer geklappt, bis heute.
Beim Verschicken stimmen die Zahlen noch, wenn die Kollegen die Datei aber öffnen, stehen andere Zahlen da, ich kann mir das nicht erklären. Vielleicht muss ich was anderes machen zum Deaktivieren der Verknüpfungen, keine Ahnung. Aber die Kollegen haben ja auch gar keinen Zugriff auf meine verknüpften Dateien, die schicke ich ja nicht mit.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
Angela