Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1820to1824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen sollen nicht aktualisieren

Verknüpfungen sollen nicht aktualisieren
30.03.2021 15:53:31
AngelaS
Hallo liebes Herber-Team,
ich habe eine Excel-Datei mit Verkaufszahlen, die wiederum Verknüpfungen zu 4 anderen Excel-Dateien hat.
Wenn ich sie einmal im Monat aktualisiert habe, speichere ich sie unter einem anderen Namen und gebe dann bei DATEN - VERKNÜFPUNGEN BEARBEITEN - EINGABEAUFFORERNG BEIM START - ein, dass KEINE WARNUNG ANZEIGT UND VERKNÜPFUNG NICHT AKTUALISIERT werden soll.
Danach schicke ich sie per Mail an unsere Verkaufsleute. Das hat immer geklappt, bis heute.
Beim Verschicken stimmen die Zahlen noch, wenn die Kollegen die Datei aber öffnen, stehen andere Zahlen da, ich kann mir das nicht erklären. Vielleicht muss ich was anderes machen zum Deaktivieren der Verknüpfungen, keine Ahnung. Aber die Kollegen haben ja auch gar keinen Zugriff auf meine verknüpften Dateien, die schicke ich ja nicht mit.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
Angela

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen sollen nicht aktualisieren
30.03.2021 16:09:53
Rudi
Hallo,
lösch doch in der Kopie die Verknüpfungen. Dann werden die aktuellen Werte fixiert.
Gruß
Rudi

AW: Verknüpfungen sollen nicht aktualisieren
30.03.2021 16:15:26
Angela
Hallo Rudi,
das habe ich mir auch schon gedacht und werde es jetzt wohl auch machen, aber ich hatte gedacht, jemand hat eine Antwort auf dieses Mysterium, dass sich eine Datei bei einem E-Mail-Empfänger aktualisiert, obwohl dieser nicht die Dateien hat, mit denen die verschickte verknüpft war.
Trotzdem vielen Dank und Gruß,
Angela
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige