Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datum der letzten Makroausführung anzeigen

Datum der letzten Makroausführung anzeigen
11.05.2007 10:31:53
Mark
Guten Tag zusammen!
Ich hab mal wieder eine winzige (únd hoffentlich lösbare) Frage für das Kollektiv der VBA Profis:
Kann mir jemand erklären wie ich in einer Excel-Zelle automatisch den Zeitpunkt (oder auch nur das Datum) der letzten Ausführung eines bestimmen Makros automatisch anzeigen lassen kann?
Ich habe nämlich ein Makro zum Aktualisieren einer Tabelle und möchte nun gerne in einer Zellen stehen haben, wann die letzte Aktualisierung zum letzten Mal durchgeführt wurde.
Im Voraus schon einmal Vielen Dank an Den- oder Diejenigen die sich zu meiner Frage Gedanken machen und evtl. auch eine Lösung parat haben!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum der letzten Makroausführung anzeigen
11.05.2007 10:35:59
Rudi
Hallo,
am Ende des Makros:
Sheets("DeinSheet").Range("DeineZelle")=Now
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Datum der letzten Makroausführung anzeigen
11.05.2007 13:48:43
Mark
Danke für die rasche und unkomplizierte Hilfe!
Funktioniert prima!
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige