Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechtschreibeprüfung in geschützten Zellen

Rechtschreibeprüfung in geschützten Zellen
28.06.2004 11:44:33
Mister
Hallo
ich benützte eine Geschützte Excel-Tabelle für meine Kunden, damit diese nicht zuviel eintragen müssen. Jetzt sind meine Kunden nicht gerade super in Deutsch, und ich hab da auch ab und zu meine Mühe. Nun möchte ich (über die ganze Arbeitsmappe) eine Rechtschreibprüfung durchführen. Geht das wirklich nicht? Hab sowas auf der Microsoft-Seite gelesen... Das wäre ja ein Witz, oder was ist der Grund dafür?
Herzlichen Dank auch
Gruss Sämi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechtschreibeprüfung in geschützten Zellen
sergiesam
Hi,
scheint so, denn wenn du den Schutz aktivierst, ist somit die Rechtschreibung oder F7 deaktiviert. Einzig die Autokorrektur funkioniert nach wie vor.
Gruß,
Sam
AW: Rechtschreibeprüfung in geschützten Zellen
28.06.2004 19:51:46
Mister
High?
Das ist aber ja eine Veralberung...
Was haben sich die Programmierer dabei überlegt? Wohl nicht viel...
Und eine Möglichkeit das Problem irgendwie anderst zu bewältigen gibt es nicht?
Gruss, Sämi
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige